fb logo  F

Dienstag 7. Mai 2024, 20:15 Uhr

Spielpläne & Ranglisten

Liebe Sportsfreundinnen und liebe Sportsfreunde

Der Fussballclub Frick hat mittlerweile eine stattliche Grösse erreicht. Mit 3 Aktivmannschaften, je einer Senioren 30-plus und 40-plus-Mannschaft, einem Damen- und einem Juniorinnenteam und 20 Juniorenteams sind die Aufgaben und Verpflichtungen sehr anspruchsvoll und es muss ein grosser Einsatz der Funktionäre geleistet werden. Der Breitensport ist ein wichtiger Bereich bei der heutigen Freizeitgestaltung. Besonders die Pflege und Förderung der Juniorenbewegung liegt uns am Herzen. Die sportliche Betätigung, die Kameradschaft im Team, die Freude beim Siegen, aber auch lernen mit Niederlagen umzugehen sind wichtige Mosaiksteine der Lebensschule.

Mit den „Freunden FC Frick“ gibt es eine Gruppierung, in welcher alle diejenigen Personen Platz finden, die nicht mehr aktiv Fussball spielen, die freundschaftliche, familiäre, sportliche Beziehungen zum Fussballclub Frick haben oder sonst in irgendeiner Weise unserem Verein verbunden sind oder diesem beistehen möchten.

Aus diesen Überlegungen heraus sind im Jahr 2001 die "Freunde FC Frick" entstanden. Die Teilnahme ist locker, ohne feste Verpflichtungen. Mit einem Jahresbeitrag ab Fr. 50.--/Jahr soll der FC Frick bei der Erfüllung seiner Verpflichtungen gezielt unterstützt werden. Es soll eine einfache und schlanke Organisation sein - kein neuer Verein! Für den Frühlingsapéro und die Jahresversammlung bekommst du rechtzeitig eine Einladung.

Wir laden dich ein, unserer Organisation beizutreten. Schau doch einmal bei einem Heimspiel auf dem Ebnet in Frick vorbei. Unsere neue Clubwirtschaft ist gegen Hunger und Durst bestens gerüstet.

Es würde uns wirklich freuen, wenn wir auch Dich zu den "Freunden des FC Frick" zählen dürften. das Anmeldeformular gibt es hier.

Für die Überweisung von mindestens CHF 50.- pro Person gelten folgende Kontodaten: Raiffeisenbank Regio Frick, Freunde FC Frick, Hauptstrasse 35 5070 Frick CH, Konto 01-23387-7, IBAN

Besten Dank für deine Verbundenheit mit dem Fussballclub Frick. Wir freuen uns, dich bei Gelegenheit auf dem Fussballplatz Ebnet begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse

Ausschuss «Freunde FC Frick»

Pius Suter, hans Reimann, Adi Köchli, Jürg Oeschger und René Weber

Ziele der Organisation «Freunde FC Frick»

• Einfach strukturierte Organisation für alle Personen, die dem FC Frick nahestehen und diesen Unterstützen wollen.
  • Pflege der Kontakte untereinander.

Premium Partner RAIFFEISEN/DRAWAG AG & Exklusiv-Partner & Sponsoren & Freunde FC Frick

Anfahrt Sportplatzweg 25

Unser neues Clubhaus