fb logo  F
  C

  F
 r
 i
 c
 k

Welche Plätze sind frei?

status gesperrt Hauptplatz
status offen Kunstrasen
status offen Schulrasen Ebnet 

Nächste Termine

Spielpläne & Ranglisten

Unsere Sponsoren

Ferienspass 2019 1

Der Frick fördert auch den Frauenfussball und hat darum auch diesen Jahr wieder innerhalb der Ferienspass Organisations einen Kurs "Fussball für Mädchen" durchgeführt. Sinn und Zweck des Kurses ist, den sportbegeisterten Mädchen die Möglichkeit zu bieten, in unverbindlichem, spassigen Rahmen zu "schnuppern" und ein Fussballtraining erleben zu dürfen. 

Dieses Jahr wurde der Kurs von unserer Arianne geleitet, die Trainerin der Mädchen U14 und auch selber noch aktive Spielerin unseres Damen Teams ist. Im ersten Teil haben die Mädchen ein ganz normales Training erfahren dürfen. Nach der Früchtepause wurden Mätschlis gespielt und am Ende noch die Penalty Königin ermittelt. Die 10 Mädchen hatten grossen Spass, auch wenn Ihnen nicht immer alles auf Anhieb gelungen ist. Das ein oder andere Talent hatte es auch dabei. Wir hoffen mit dem Kurs geholfen zu haben, die Fussballbegeisterung bei den Mädchen gesteigert zu haben und dass sich die eine oder andere entscheidet einem Fussballverein wie dem FC Frick beizutreten.

 

Ferienspass 2019 1

 

Ferienspass 2019 2

Hauptsponsor RAIFFEISEN / Co-Sponsor DHL

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Anfahrt Sportplatzweg 25

FC Basel 1893 Kids Camp

fcb-kidscamp

Werden Sie jetzt Anlagekönig bei der Raiffeisenbank Regio Frick

raiffeisen kampagne mai2018