fb logo  F
  C

  F
 r
 i
 c
 k

Welche Plätze sind frei?

status offen Hauptplatz
status offen Kunstrasen
status offen Schulrasen Ebnet

Nächste Termine

FC Sarmenstorf - FC Frick (AG Cup)

Dienstag 16. Oktober 2018, 20:15 Uhr

FC Mutschellen - FC Frick (2. Liga)

Samstag  20. Oktober 2018, 18:15 Uhr

FC Eagles Aarau - FC Frick 2a (4. Liga)

Samstag  20. Oktober 2018, 20:15 Uhr

Spielpläne & Ranglisten

Unsere Sponsoren

buechli doebeli 2018 2

Am Freitag 26. Januar 2018, fand im Beisein von über 100 Anwesenden die ordentliche Generalversammlung des FC Frick statt. Anders als in den Vorjahren wurde dieses Mal mit dem Abendessen gestartet, um sich anschliessend gestärkt den anstehenden Traktanden zu widmen. Kurz nach 20 Uhr eröffnete Präsident Adrian Köchli die Versammlung. 

In seiner Eröffnungsansprache blickte er auf die wichtigen Momente des vergangenen Vereinsjahres zurück und schaute auch in die Zukunft, so insbesondere auf den im Mai 2018 anstehenden Axpo Aargauer Cupfinaltag, der in Frick durchgeführt wird. Anschliessend präsentierten die Verantwortlichen für den Aktiv- und Juniorenspielbetrieb sowie Vertreter einzelner Mannschaften ihren Jahresrückblick. 

Nach Gutheissen der letztjährigen Aufwands- und Ertragszahlen sowie des Budget 2018 und einer kurzen Pause wurden im 2. Teil der Versammlung verschiedene Ehrungen vorgenommen. Rolf Zumsteg (abtretendes Vorstandsmitglied), Rolf Fricker (u.a. Mithilfe Flohmarktorganisation), Ivan Petrovic (langjährige Trainertätigkeit), Köbi Brem (langjähriger Patronatgeber/Sponsor), Eugen Voronkov (Neo-Gemeinderat) und Marianne Suter (grosse Bereicherung für die Clubwirtschaft) wurden für ihr grosses Engagement zugunsten des Fussballvereins verdankt. Ausserdem erhielten Peter Büchli und Roland Döbeli, beide ehemalige Vorstandsmitglieder und langjährige Turnier-OK-Mitglieder, von der Versammlung unter grossem Applaus die Ehrenmitgliedschaft des FC Frick. 

Nach Schluss der Versammlung folgte der gesellige Teil mit gemütlichem Beisammensein.

buechli doebeli 2018

buechli

doebeli

Hauptsponsor RAIFFEISEN / Co-Sponsor DHL

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Anfahrt Sportplatzweg 25

FC Basel 1893 Kids Camp

fcb-kidscamp

Werden Sie jetzt Anlagekönig bei der Raiffeisenbank Regio Frick

raiffeisen kampagne mai2018