fb logo  F
  C

  F
 r
 i
 c
 k

Welche Plätze sind frei?

status offen Hauptplatz
status gesperrt Kunstrasen
status offen Schulrasen Ebnet 

Nächste Termine

GV FC Frick 2020

Freitag 13. März 2020, 18.30 Uhr

FC Lenzburg 2 - FC Frick 1a

Mittwoch 18. März 2019, 20.15 Uhr

Dankesfest für die Sponsoren Neubau Clubhaus FC Frick

Samstag 28. März 2020, ab ca. 13:00 Uhr

Spielpläne & Ranglisten

Unsere Sponsoren

In einem packenden Cupfight gelingt dem Team von Sämi Drakopulos und Gerry Guarino gegen den 2. Ligisten FC Sarmenstorf die ersehnte Revanche für die letztjährige Niederlage. Nach 21. Minuten gelang Sarmi der Führungstreffer, welchen aber die Füxxe noch vor der Pause in einen 2:1 Vorsprung ändern konnten. Bis zum Schluss hätte das Spiel kippen können, doch das Heimteam zeigte eine sehr starke Mannschaftsleistung und kurz vor Schluss gelang die viel umjubelte Entscheidung zum 3:1 Cupsieg. Für die Senioren 40+ hingegen ist das Cupabenteuer vorbei, auswärts gegen Menzo Reinach stand es schon nach 25 Minuten 3:0 für das Heimteam, diese Hypothek konnte nicht mehr wettgemacht werden, das Spiel ging mit 5:3 verloren. Am Mittwochabend standen ebenfalls 2 Cuppartien auf dem Kalender, im 1/4 Finale ausgeschieden sind die A-Junioren mit 4:3 beim FC Windisch, weiterhin dabei und nun im 1/4 Finale sind die D-Junioren, dies dank einem 0:8 beim FC Bremgarten.

Hauptsponsor RAIFFEISEN / Co-Sponsor DHL

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Anfahrt Sportplatzweg 25

Werden Sie jetzt Anlagekönig bei der Raiffeisenbank Regio Frick

raiffeisen kampagne mai2018