fb logo  F
  C

  F
 r
 i
 c
 k

Welche Plätze sind frei?

status gesperrt Hauptplatz
status offen Kunstrasen
status gesperrt Schulrasen Ebnet 

Nächste Termine

FC Gontenschwil - FC Frick (2. Liga)

Samstag  23. März 2019, 19:00 Uhr

FC Eagles Aarau 2 - FC Frick 2a (4. Liga)

Sontag 24. März 2019, 16:00 Uhr

FC Kölliken - FC Frick (2. Liga)

Samstag  30. März 2019, 17:30 Uhr

Spielpläne & Ranglisten

Unsere Sponsoren

Die Voraussetzungen für die 1. Mannschaft im letzten Spiel auswärts gegen Lenzburg waren aber einmal mehr alles andere als optimal. Neben der eh schon viel zu langen Absenzenliste hatte nun auch die Grippewelle die Füxxe erreicht. Doch keiner der kränkelnden Spieler liess sich davon abhalten, am Samstagnachmittag auf dem Platz zu stehen und um die 3 Punkte zu kämpfen. Und auch der Trainer wollte sich dieses Spiel trotz Fieber auf keinen Fall entgehen lassen. Jeder wusste um die Wichtigkeit dieses Spiels. Zur Pause führte das Team von Sämi Drakopulos und Gerry Guarino mit 0:2. Nach dem Pausenpfiff machte sich dann langsam aber sicher bemerkbar, dass viele Fricker angeschlagen auf dem Feld standen. Dank einer kämpferischen und aufopferungsvollen Teamleistung und einem starken Torhüter konnten die Fricker zum allerersten Mal diese Saison die Null hinten halten und retteten das Resultat von 0:2 über die Ziellinie. Die Freude über den Sieg war riesig, endlich war man wieder über dem Strich.

Hauptsponsor RAIFFEISEN / Co-Sponsor DHL

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Anfahrt Sportplatzweg 25

FC Basel 1893 Kids Camp

fcb-kidscamp

Werden Sie jetzt Anlagekönig bei der Raiffeisenbank Regio Frick

raiffeisen kampagne mai2018