fb logo  F
  C

  F
 r
 i
 c
 k

Welche Plätze sind frei?

status offen Hauptplatz
status offen Kunstrasen
status offen Schulrasen Ebnet

Nächste Termine

FC Frick (Frauen) - FC Fislisbach

Sonntag  20. August 2017, 14:30 Uhr

FC Gränichen - FC Frick (2. Liga)

Samstag  26. August 2017, 20:15 Uhr

Deportivo Portugues Aarburg - FC Frick (2. Liga) AG Cup

Dienstag  29. August 2017, 20:00 Uhr

Spielpläne & Ranglisten

Unsere Sponsoren


1. Mannschaft: FC Brugg - FC Frick  3:4

(TS) Offener Schlagabtausch zum Saisonabschluss. Die Füxxe, die sich in einer Negativspirale befanden, waren zu Gast beim FC Brugg, der seinerseits den Abstieg nicht mehr verhindern konnte. Es war also von beiden Mannschaften Charakter gefragt um die Saison versöhnlich...
1. Mannschaft: FC Frick - FC Spreitenbach  2:2

(TS) Nach dem enttäuschenden Ausgang des Cupfinals, war bei den Füxxen Wiedergutmachung angesagt. Mit einem Vollerfolg gegen den FC Spreitenbach konnte man zudem den Klassenerhalt sichern. Das Eis konnte also gar nicht anders als top motiviert in die Partie zu gehen...
1. Mannschaft: FC Gränichen - FC Frick  0:3

(TS) Nachdem die Serie der Ungeschlagenheit vor einer Woche gerissen war, wollten die Füxxe unbedingt zurück auf die Erfolgsspur. Da mit Gränichen der Leader wartete, war dies jedoch einfacher gesagt als getan. Die Trainer liessen das Rotationskarusell kaum laufen, stellten...
1. Mannschaft: FC Frick - FC Eagles Aarau  2:4

(GLV) Mit den Eagles aus Aarau gastierte am Samstag ein Gegner auf dem Fricker Ebnet, mit welchem die Heimmannschaft noch mehr als eine Rechnung offen hatte. Schliesslich scheiterte man in der vergangenen Saison im Cuphalbfinale an den Eagles, und auch das Auswärtsspiel in...
1. Mannschaft: FC Frick - FC Aarau 1902  3:0

(TS) Am Samstag trafen zwei Mannschaften aufeinander, deren Gemütslage unterschiedlicher kaum hätte sein können. Die Füxxe haben seit sieben Spielen nicht mehr verloren, die Aarauer in den letzten sechs keinen Punkt geholt. Natürlich wollten die Gäste ihre Serie beenden,...

Hauptsponsor RAIFFEISEN / Co-Sponsor DHL

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Anfahrt Sportplatzweg 25

FC Basel 1893 Kids Camp

fcb-kidscamp