fb logo  F
  C

  F
 r
 i
 c
 k

Welche Plätze sind frei?

status offen Hauptplatz
status offen Kunstrasen
status offen Schulrasen Ebnet

Nächste Termine

FC Spreitenbach - FC Frick (2. Liga)

Freitag  27. Oktober 2017, 20:15 Uhr

FC Frick (Frauen) - FC Wohlen

Sonntag  29. Oktober 2017, 14:30 Uhr

Spielpläne & Ranglisten

Unsere Sponsoren

Family dayfca 4

Die 1. Mannschaft des FC Aarau organisierte am 14.05.2017 den ersten Family Day zu dem auch ein Einladungsturnier der G und F Junioren zählte. Die Schiedsrichter waren Spieler der Challenge League Mannschaft des FC Aarau, die mit ihrem Staff auch für die Verpflegung zuständig waren. Gespielt wurde im Stadion Brügglifeld. Im Rahmenprogramm spielten die FCA Legenden mit dem Trainer Rolf Fringer gegen den FC Traktor, welcher unter anderem von Raimondo Ponte verstärkt wurde. Unser Juniorenchef war auch anwesend und sorgte dafür, dass die FCA Spieler währen des Tages auch leckeres Eis verkaufen konnten 😉

Trotz Muttertag waren viele Familien anwesend und durften einen tollen Tag erleben. Petrus Zeitplan hat auch perfekt gepasst, hat er seine Schleusen genau auf Turnierbeginn geschlossen und nur in der Mittagspause kurz wieder geöffnet.

Die Füchsli waren am morgen allesamt stark beeindruckt von der Atmosphäre. Man hat auch gemerkt, dass sie schon lange kein Rasenturnier mehr hatten. So verlief der Morgen auch nicht ganz so, wie man es von den Kids kennt: sie haben sich zum Teil unter ihrem Wert verkauft. Nach der Mittagspause drehten sie dann aber massiv auf und haben mit schönen Pass-Stafetten und guten Einsatz gezeigt, was eigentlich in ihnen steckt. Für die Finalspiele hat’s dann aber trotzdem nicht mehr ganz gereicht. Trotzdem kann man zufrieden sein. Die Kinder waren’s sowieso, haben die Spieler des FCA allen Kids doch Eintrittskarten für eines Ihrer Spiele verteilt !

Ein sehr toller Anlass an dem wir sehr gerne teilgenommen haben !

Resultate:

Würenlos 2 – Fricker Füchsli 2:4
Fricker Füchsli – FC Lenzburg 0:3
FC Baden – Fricker Füchsli 2:1
Fricker Füchsli – FC Wohlen 1:5
SC Schöftland – Fricker Füchsli 1:2
Fricker Füchsli – FC Niederlenz 4:0
Fricker Füchsli – Aarau Brügglikids 1 5:0
FC Mutschellen – Fricker Füchsli 1:1

Family dayfca 1

Family dayfca 2
Family dayfca 3

Family dayfca 4

Hauptsponsor RAIFFEISEN / Co-Sponsor DHL

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Anfahrt Sportplatzweg 25

FC Basel 1893 Kids Camp

fcb-kidscamp